plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Kein Betreff 02.04.2004 (17:33 Uhr) no_Name
hi,
ich habe mir vor kurzem eine ca. 25cm lange Birke von drausen geholt (hab sie aber schon auf 20cm. getstutzt) und möchte daraus jetzt gerne einen Bonsai ziehen. Aber da er noch keine Wurzel hatte, hab ich ihn ins Wasser getellt, sind aber noch immer keine Wurzeln da!!
Jetzt möchte ich gerne wissen, ob das den überhaupt klapen kann, und ob ich ihn im Zimmer lassen kann oder nicht, da er ja von drausen komm. Und wenn das nicht klappt, welchen Baum ich dann nehmen könnte, da ich mir jetzt nich umbedingt einen kaufen kann.

Bitte helft mir und wenn es nicht zu viel verlangt ist könntet ihr mir auch noch ein paar tips geben, da ich wirklich noch nicht so viel über Bonsai-Bäumchen weiß.
Danke DANKE DANKE
 Re: Sieh, was kommt von draussen rein 02.04.2004 (18:18 Uhr) Beppo
 Re: Sieh, was kommt von draussen rein 05.04.2004 (12:50 Uhr) Andy
 Re: Sieh, was kommt von draussen rein 07.04.2004 (23:39 Uhr) Beppo
 Re: Sieh, was kommt von draussen rein 08.04.2004 (12:50 Uhr) Andy

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.