plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

56 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Kein Betreff 05.08.2004 (21:48 Uhr) fiorino1
Hallo,
nun er stand seit dem Frühjahr eigentlich meistens ziemlich hell, also zwar nicht direkt in der Sonne, weil ich bisher immer gehört und gelesen habe das diese Art am natürlichen Standort eher den Halbschatten bevorzugt, bzw. auch wegen des zarten Laubes keine direkte Sonne über längere Zeit verträgt. Probehalber hatte ich ihn vor kurzen ja auch in der Sonne stehen, was er mir dann auch gleich mit netten Brandrändern an den Blättern dankte. Außerdem dachte ich müsste er auf jeden Fall auf den Dünger in irgendeiner Weise mit Oberirdischemwachstum reagieren.
Werden eigentlich besondere Ansprüche an das Gieswasser gestellt?
Also in Bezug auf den PH Wert z.B. Kann es vieleicht auch an der Erde liegen? Wobei ich glaube das Akadama eine gute Wahl ist. oder?
Dank und Gruß
....  

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.