plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

54 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Kein Betreff 17.11.2004 (16:58 Uhr) Fukie-Tee verliert Blätter
Hallo!
Nachdem meine beiden ersten Bonsai-Bäume nach gut einem halben Jahr eingegangen sind (Baumarkt-Bonsai) habe ich mir diesmal bei einer Messe von einem Bonsai-Händler einen Fukien-Tee gekauft. Dieser scheint auch shcon wiede reinzugehen. Die Blätter sind ganz trocken und an einigen Stellen bei den Ästen sind weiße Flecken zu beobachten (Ungeziefer).
Anscheinend besitz ich keinen grünen Daumen. Deshlab meine Frage: Was mache ich wohl falsch? Und wieviel Wasser braucht so ein Bonsai und wie oft?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß

Hier noch ein Bild vom besagten Bonsai-Baum:
http://mitglied.lycos.de/ebay2k4/fukientee.jpg
 Re: 17.11.2004 (17:44 Uhr) Andy-II
 Re: Re: 18.11.2004 (14:16 Uhr) Unbekannt
 Re: Re: 20.11.2004 (02:41 Uhr) Harold-Berlin

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.