<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js?client=ca-pub-1245772392699385" crossorigin="anonymous">
plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

305 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Kein Betreff 04.06.2005 (12:43 Uhr) christophII
hallo
ich habe bei einem ficus etwas entdeckt.. ein paar blätter sind auf der oberseite eher in der mitte liegend weinrot/braun.. zu sagen ist, dass ich den vor einer woche rausgestellt habe... die sonne ist so aber 14uhr direkt drauf... sind das brandflecken? andererseits ists ja auch immernoch nicht so warm, ich glaube, es wurde in ein paar nächten auch mal 10° ... oder sind das kälte erscheinungen?

gruss
christoph
 Re: 06.06.2005 (14:05 Uhr) Lennart
 Re: Re: 06.06.2005 (19:50 Uhr) Hajofix
 Re: wer kennt dieses schadbild 06.06.2005 (20:11 Uhr) christophII
 Re: Re: 06.06.2005 (20:43 Uhr) Hajofix

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.