plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 "Bonsai" aus Penny-Markt 30.04.2007 (22:46 Uhr) tina
Hallo an alle,

meine Mutter meinte es letze Woche gut mit mir und schleppte einen Bonsai aus dem Discounter an...
So sieht er auch aus...

Ich habe zwar einen grünen Daumen, ziehe und vermehre meine Zimmerplanzen selber und bewohne eine "grüne Hölle", aber mit Bonsai kenne ich mich gar nicht aus.

Hat vielleicht irgendjemand eine Ahnung was in der letzten Woche bei Penny für "Bonsais" verkauft wurden?
Ich nehme an, dass es billiger Schund ist, aber ich kann keine Pflanze leiden oder gar eingehen sehen, deshalb wäre es schon hilfreich, wenn ich wüßte, wie ich dem Bäumchen was Gutes tun könnte.

Liebe Grüße, Tina
Zuletzt geändert von Hajofix am 01.05.2007 um 12:25 Uhr.
 Re: "Bonsai" aus Penny-Markt 03.05.2007 (07:46 Uhr) christophII

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.