plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

76 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 !HILFE! wie bekomme ich einen bonsai?? 04.08.2001 (14:45 Uhr) lele00
ich kenne mich nicht besonders aus, finde bonsais aber sehr hüpsch und würde mir zutrauen ein leben lang einen bonsai zu ziehen!!

also: bitte helft mir!!
    *)wo bekomme ich einen bonsai her
    *)was ist die beste baumart
    *)was sind die besten links zu bonsais
??????????????????????????????????????????
Hi lele

> *)wo bekomme ich einen bonsai her
Hmm, entweder gestaltest Du selbst einen oder Du mußt Dir einen kaufen. Dazu empfehle ich Dir einen Fachhändler in Deiner Nähe oder das Bonsai-Centrum in Heidelberg. Hier findest Du einen gutsortierten online-Shop.

> *)was ist die beste baumart
Im Prinzip ist fast jede Baumart geeignet. Wo willst Du ihn denn hinstellen? In die Wohnung, den Wintergarten oder in den Garten? Diese Frage solltest Du zuerst beantworten, danach kann man die Auswahl der Bäume schon einschränken. Denn ein einheimischer Baum wie zB ein Ahorn wird Dir im Wohnzimmer sterben, eine tropische Pflanze wie Ficus überlebt den Winter nicht im Garten.

> *)was sind die besten links zu bonsais
Auf meiner Seite findest Du eine eine unkommentierte Linkliste, schau doch mal rein.

Viele Grüße

Uwe

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.