plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

75 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Ablagerungen an Stamm 12.06.2002 (18:38 Uhr) Slump
Hallo

Ich habe festgestellt das sich bei meiner Ulme ganz unten am Stamm immer mehr Weißes Zeig ablagert! Erst dachte ich es ist kalk aber ich gieße ja nur mit Regenwasser! Es geht auch schwer ab da es sehr fest scheint! Soll ich das Zeug abkratzen oder dran lassen??
 Re: Ablagerungen an Stamm 12.06.2002 (22:55 Uhr) Fruno
Salze aus dem Dünger?
Hi Slump,

sowas hatten wir schon mal, es könnte außer Kalk nämlich auch etwas aus dem Dünger sein. Schau mal hier

Fruno

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.