plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

55 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Achtung ich brauche Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!! 09.10.2001 (22:38 Uhr) maya
Wer kann mir helfen??????Habe einen Serissa -Wald ,seid 5 Monaten. Jetzt fängt er an und wirft die Blätter ab ,die Äste sterben ab und aus den Baumstämmen kommt, man kann es kaum erklären so kleine Kügelchen ,man könnte glauben es ist ein Holzwurm drinnen.Gibt es so was?Was kann ich tun ?Wäre schade wenn er einginge.War mein Stolz.Habe schon mit dem Spritzmittel von Bayer gegen sämtlichen Schädlinge gespritzt. Wie der Erfolg ist kann ich noch nicht sagen.Wer weis was besseres? Sehe jeden Tag das er zurück geht.Freue mich auf jede Antwort....Danke
 Re: Achtung ich brauche Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!! 10.10.2001 (01:27 Uhr) Uwe Klotz

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.