plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Ahorn für Indoorhaltung? 22.05.2004 (21:49 Uhr) Willi
Hallo,

ich hatte bisher nur inndoor-Bäume. Habe heute einen Ahorn geschenkt bekommen, aber keine möglichkeit ihn draußen zu plazieren. Was meint ihr? Kann das auch so was werden?

Vielen Dank.
Willi
> Hallo,
>
> ich hatte bisher nur inndoor-Bäume. Habe heute einen
> Ahorn geschenkt bekommen, aber keine möglichkeit ihn
> draußen zu plazieren. Was meint ihr? Kann das auch so was
> werden?
>
> Vielen Dank.
> Willi

Hi Willi
Ein Ahorn im Zimmer wird NICHTS  !!!
Irgendwelche Experimente führen geradewegs zum Tod !

Sicher hast Du aber ein Fenster ?
Du könntest den Baum außen auf die Fensterbank stellen, dort müßte er aber dann das ganze Jahr bleiben.
Im Winter könntest Du ihn in einen Karton stellen, die Schale mit etwas Laub bedecken, um das Austrocknen zu verhindern.

So könnte es was werden.

Gruß
Hajo.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.