plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

135 User im System
Rekord: 181
(13.02.2018, 10:21 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Ahorn Steckling 16.05.2005 (12:45 Uhr) Nya
Liebe Bonsai-Freunde
Ich möchte gerne aus einem Ahorn - Steckling einen Bonsai machen. Habe im Bonsaibuch gelesen, dass ich ihn wegen den gegenständigen Blättern drahten muss -
muss ich das schon jetzt oder erst in einem Jahr, beim ersten Umtopfen machen?

Vielen Dank für eure Hilfe
Nya
 Re: Ahorn Steckling 17.05.2005 (11:04 Uhr) Andy-II
Hi Nya

keine Ahnung, wer das wo in welchem Zusammenhang geschrieben hat. Aber einen Steckling zu drahten, wäre etwas übertrieben. Lass den nur mal so Wurzeln bilden und austreiben. Die Gestaltung kommt dann frühestens nächstes Jahr dran.

Gruss
Andy

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.