plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Aller Anfang ist schwer ! 12.02.2006 (20:03 Uhr) Puma D. Ace
Hallo,
ich würde gerne ein bonsai bäumchen pflanzen. Jetzt hab ich nur leider voll keine ahnung. Ich hab mal nen kurzen bericht im fernseh gesehen mit zwei verschieden farbigen stämmen. das sah sehr gut aus.

aber zu meiner frage könnt ihr mir ein paar empfehlungen geben welche bücher gut sind um das wichtigste darüber zu erfahren. und vielleicht ein paar tips geben die nicht in bücher stehen ?
 Re: Aller Anfang ist schwer ! 12.02.2006 (22:36 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: Aller Anfang ist schwer ! 13.02.2006 (20:14 Uhr) Hajofix
 Re: Aller Anfang ist schwer ! 13.02.2006 (20:30 Uhr) Uwe Harwardt
 Preis ? 14.02.2006 (08:19 Uhr) Puma D. Ace
 Re: Preis ? 14.02.2006 (14:57 Uhr) christophII
 Re: Preis ? 14.02.2006 (20:53 Uhr) Der Beppo
 Re: Preis ? 15.02.2006 (16:00 Uhr) Puma D. Ace

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.