plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Aludraht zur Wurzelgestaltung? 29.09.2003 (14:55 Uhr) Axel
Hallo zusammen ! habe als relativer neuling mal eine kl.frage: ich habe meinem wacholder eine manschette aus
aludraht (hatte keinen anderen starken draht) angelegt um
einen wurzelansatz in einer ebene zu fördern..
habe nun gelesen das aluminium in den citratstoffwechsel
der pflanze eingreift! also muss ich die pflanze besser noch mal austopfen und einen anderen draht nehmen oder hat das schon mal jemand mit aludraht versucht?
schon mal danke fürs beantworten ?..Ax

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.