plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

58 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Apfel Bonsai 28.08.2004 (00:17 Uhr) Marlene
Hallo,

weiß jemand ob sich die Sorte "Malus Evereste" für Bonsai eignet?
Alternativ die Sorten "Golden Hornet" oder "Red Splendor".
Ich finde leider keine Angaben zum Wuchs, Verweigung etc.

Vielen Dank für Eure Antworten

Marlene
 Re: Apfel Bonsai 31.08.2004 (24:00 Uhr) Andy-II
Jetzt klappt auch der Link!
Hi Marlene

der da hat Erfahrung, sagt er:

http://www.bonsaigarten-linda.de/html/malus__evereste_.html


(Tschul'jung - ich krieg den Link nicht aktiv hin - mag an meinem Mac liegen)

**********
Der Beppo schreibt: Kann ich mir vorstellen, denn diese Seite ist zur Zeit wohl nicht verfügbar.

_____
edit: Nun funzt der Link und die Seite ist auch verfügbar, Beppo sollte mal wieder mehr Malzbier inhalieren! Uwe
Zuletzt geändert von Uwe Harwardt am 01.09.2004 um 00:26 Uhr.
 Link zum Apfel-Bonsai (für Marlene) 30.08.2004 (20:26 Uhr) Der Beppo
Also haben wir für Marlene eine Alternative:

deep Link zu Dagmar's Bonsai-Insel [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar],

Beppo
Zuletzt geändert von Der Beppo am 30.08.2004 um 20:30 Uhr.
 Link zum Apfel-Bonsai (für Andy) 30.08.2004 (20:32 Uhr) Der Beppo
und für Andy einen Tip:

Schreibe mal:

<a href="http://www.eine-seite.de"
target="_blank">zu dieser Seite</a>

und mache einen kleinen Haken oben in das html-Kästchen. Dann wird der Link auch klappen.

Es liegt also keineswegs am Mac - es sei denn, es handelt sich um einen MacPhails mit 40% Vol - sondern daran, daß Du keinen gültigen html-Code geschrieben hast.

Beppo
 Re: Link zum Apfel-Bonsai (für Andy) 01.09.2004 (17:34 Uhr) Andy-II
Meine Güte... und ich dachte, die Zeit der Basic-Zeilen und ähnlichem sei definitiv vorbei. Na gut - nix mit drag and drop... tippen wir halt... habt Geduld.

:o)
 Re: Apfel Bonsai 04.09.2004 (08:54 Uhr) karsten.
Hallo
diesen Malus hab ich aus Linda.
http://img31.exs.cx/img31/6691/Malus.jpg
die Veredelung ist schön im Ansatz versteckt !
wenn ich jetzt noch den Spragat
zwischen prachtvoller Büte
schönen Behang und größeren Gestaltungsmaßnahmen
hinkriegen würde.....
jedesmal nehm ich´s mir vor aber dann blüht er wieder
so
http://img31.exs.cx/img31/2442/Malusblht.jpg
und dann dürfen doch wieder die Apfel wachsen...

schönes WE
http://img31.exs.cx/img31/9827/im1Jahr.jpg

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.