plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Art 17.04.2004 (21:15 Uhr) Unbekannt
Ich habe einen Bonsai gekauft und bin noch ziemlich unerfahren.Ich wüsste gerne welche Art das ist, aber es steht nur der lat. Name Carmona Macrophylla dort.Vermute,dass es eine Makrove ist.Bitte um Antwort!!!!!!
 Carmona Macrophylla 17.04.2004 (22:50 Uhr) Beppo
 Re: Carmona Macrophylla 22.04.2004 (07:40 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.