plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 art des Bonsai 10.07.2006 (10:19 Uhr) Janine
Guten Tag, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Ich würde mir gern selbst einen Bonsai züchten aber ich weis nicht welche Arten man für das Züchten von Bonsais verwenden kann? Bitte helft mir.

Mit freundlichen gruß janine
 Re: art des Bonsai 10.07.2006 (12:33 Uhr) christophII

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.