plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Blätter schwarz 02.03.2003 (20:36 Uhr) André
 Auch schwarze Blätter 02.03.2003 (23:57 Uhr) Dennes
Wäre schön, wenn jemand uns helfen könnte. Meine Serissa treibt zwar zusätzlich noch neu aus, aber die Krone lichtet sich stetig. Eigentlich, so glaube ich, gieße ich richtig. Das Wasser bei mir ist ziehmlich kalkhaltig. Liegts vielleicht daran?

Dennes
 Re: Blätter schwarz 04.03.2003 (14:41 Uhr) Bonsaiweb.de

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.