plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Auflösung meiner Bonsaisammlung 21.05.2002 (20:26 Uhr) Andybuz
Hallo Bonsaifreunde,
ich muß leider aus Zeit-und Platzgründen meine Bonsaisammlung auflösen. Sie besteht aus 15 Bäumen. Das Alter liegt zw.4 und 20 Jahren. Angefangen habe ich mit Bonsai 1985. Aus der Zeit stammt auch mein ältester und schönster Baum, eine 20 jährige Heinbuche.
Zum Umfang der zu verkaufenden Bonsaisammlung gehören noch einige sehr schöne Schalen, einen fast neue Konkavzange und jede Menge Literatur (Bücher und Zeitschriften).
Da ich mit Einzelstücken nichts mehr anfangen kann, gebe ich nur alles zusammen ab. Nicht so atraktieve Bäume gibt es darum dehr preiswert dazu.
Ich gebe meine Bonsais aber nur an eine Bonsailiebhaber ab, der sie liebevoll weitergestaltet und nicht aus Profitgier weiterverkauft!!

Ich habe alle Bonsais neu umgetopft, geschnitten und neue Bilder gemacht. Nach Entwicklung und Weiterbearbeitung der Bilder, kann ich neine Komplette Sammlung (mit allen Zubehör) Anfang nächste Woche per Mail anbieten.

Bitte nur ernst gemeinte Anfragen stellen.

Mfg. A.Sonntag

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.