plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

14 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Ausfallende Blätter 14.05.2007 (18:58 Uhr) Bernie
Hallo liebe Leser,

ich habe einen großen Schmerzen. Kürzlich kaufte ich mir einen Szechuan-Pfefferbaum. Er gedieh prächtig.

Seit einigen Tagen verliert er zusehends immer mehr Blätter und ist schon bald ganz kahl. Kann mir irgendwer einen Rat geben, woran das liegen kann und wie ich Abhilfe schaffe???

Hinweis: Ich hab mir den Baum extra zugelegt, weil er als Indoor-Bonsai deklariert war. Er steht im Bad. Hat zugegeben nicht grade einen sonnigen Platz, aber das versuche ich dadurch auszugleichen, daß ich das Bäumchen so oft als möglich ins Freie stelle.
 Re: Ausfallende Blätter 14.05.2007 (21:28 Uhr) rolfd40
 Re: Ausfallende Blätter 15.05.2007 (10:20 Uhr) Bernie
 Re: Ausfallende Blätter 15.05.2007 (14:49 Uhr) christophII
 Re: Ausfallende Blätter 15.05.2007 (23:35 Uhr) rolfd40

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.