plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Austrieb in ruhephase 12.12.2002 (16:55 Uhr) Christian
Ich hab meinen Bonsei jetz seit 4 wochen(und denke das ich ihn ganz gut pflege ;D) und zeit kurzem bekommt er überall neue triebe.Jezt frag ich mich ob das normal ist weil mein Gärtner gesagt hat das der Bonsei während seiner Ruhephase nicht wächst.Soll ich vieleicht die triebe zurückschneiden???

!!!!!!!Bitte um antwort!!!!!!

MFG Christian Hock
 Re: Austrieb in ruhephase 12.12.2002 (18:51 Uhr) Beppo
 Re: Austrieb in ruhephase 12.12.2002 (20:31 Uhr) Christian
 Re: Austrieb in Ruhephase 12.12.2002 (22:13 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: Austrieb in Ruhephase 12.12.2002 (22:19 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.