plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Bankan - Drachenform 12.06.2006 (01:20 Uhr) Annika
Hallo zusammen!
Ich habe vorhin beim Surfen durch die Weiten des Internets feststellen müssen, dass mein heiß und innig geliebter Liguster gar nicht original frei aufrecht, sondern wohl ein Drache ist. ^^
Ich wollte mich über diese Form noch weiter informieren, allerdings stand weder in meinen Büchern noch im Internet Näheres dazu.

Jetzt würde es mich interessieren, ob mir einer von euch vielleicht mehr über diese Drachenform erzählen kann. Vom mythologischen Hintergrund bis zur Symmetrie, die so ein Baum haben sollte, bin ich für jede Info dankbar. ;)
 Re: Bankan - Drachenform 12.06.2006 (14:05 Uhr) christophII
 Re: Bankan - Drachenform 12.06.2006 (15:29 Uhr) Annika
 Re: Bankan - Drachenform 12.06.2006 (16:17 Uhr) christophII
 Re: Bankan - Drachenform 12.06.2006 (19:37 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.