plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Baum macht ärger nach Blattschnitt 15.02.2005 (16:48 Uhr) bowo
Hallo, ich habe vor ca. einem Jahr meinen ersten Bonsai (fukientee) gekauft. Hab dann im Sommer letzten Jahres wie überall beschrieben die Blätter abgeschnitten (bis auf die Stängel). Die Stängel sind daruf hin abgefallen und nun ist nichts mehr passiert! Sieht aber auch nicht tot aus! Meine Frage: kommt der noch mal zu sich? Was hab ich falsch gemacht?
 Re: Baum macht ärger nach Blattschnitt 15.02.2005 (20:43 Uhr) Uwe Harwardt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.