plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

15 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Kein Betreff 09.12.2004 (18:58 Uhr) aLeXx.b
 Baumärkte vs. Fachgeschäfte...! 09.12.2004 (22:52 Uhr) Konsi_22
Hallo,

ich denke das der Vorteil von Baumärkten eben der Preis ist, aber die Beratung kann man dort halt voll vergessen!

Bei einem Fachhandel, sind die Preis halt etwas höher aber man  wird (falls es ein guter Mensch ist) gut beraten, es werde Tipps gegeben und Pflegeanleitungen und mann kann sich immer wieder dort Tipps oder Antworten holen!

Allen noch ne schöne Nacht ;-)

Konstantin
Zuletzt geändert von Konsi_22 am 09.12.2004 um 22:53 Uhr.
 Re: Baumärkte vs. Fachgeschäfte...! 10.12.2004 (09:51 Uhr) Andy-II
 Re: Baumärkte vs. Fachgeschäfte...! 13.12.2004 (17:01 Uhr) aLeXx.b
 Re: Baumärkte vs. Fachgeschäfte...! 19.12.2004 (23:06 Uhr) Der Beppo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.