plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

17 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 baumbestimmung 20.12.2005 (17:42 Uhr) christophII
kann mir jemand bei der bestimmung dieses baumes helfen. der stand in einem baumarkt und wird unter indoors angeboten... das blatt, wie auf dem bild, gehört definitiv keinem der üblichen (mir bekannten) indoor.. speziell schliesse ich die chin ulme und zelkove (ist ja kein indoor) aus...
es ist eher dünn wie chin liguster (ists aber auch nicht) , nicht behaart, nicht ledrig, aber etwa wie papier anzufassen. die rinde des baumes ist glatt, eher grau... ich weiss nicht ob das ein "markenzeichen" ist... aber wenn man den überbraust, dann stinkts irgendwie...
danke im voraus
christoph


 Re: baumbestimmung 28.12.2005 (00:03 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: baumbestimmung 29.12.2005 (10:52 Uhr) christophII

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.