plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 baumsamen 12.06.2002 (22:15 Uhr) willi
hallo ihr lieben,
nun bin ich schon seit 7 jahren ein bonsailiebhaber, habe mich am anfang auf indoor bonsai spezialisiert und nun habe ich auch einen outdoor, nun das erst mal von mir.
ich habe mir ende des letzten jahres 3 verschiedene baumsamen gekauft. ulmus parvif. punica granatum, acer gimmala. ich habe die samen mitte märz behandelt ( eingeweicht) und dann auch ausgesäht. es tut sich aber nichts. die saatkiste wurde immer und regelmässig feucht gehalten. nun zu meiner frage.........was habe ich falsch gemacht?? da ich noch einige samen aller drei arten über habe dachte ich mir ich mache es nochmal. kann ich das jetzt noch oder muss ich nun wieder bis nächstes jahr warten?
ich würde mich sehr über eine antwort freuen und bedanke mich schon mal im voraus.
gruss:: euer willi
 Re: baumsamen 14.06.2002 (16:28 Uhr) Peter Quabeck
 Re: baumsamen 16.06.2002 (12:31 Uhr) willi
 Re: baumsamen 19.06.2002 (20:11 Uhr) Peter Quabeck

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.