plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

19 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

AAALSO,

Meine Stecklinge haben jetzt Wurzeln in der Länge von 2mm. soll ich sie schon in einen Topf setzen oder noch warten bis sie länger geworden sind?

Grüße euer Jens!
> AAALSO,
>
> Meine Stecklinge haben jetzt Wurzeln in der Länge von
> 2mm. soll ich sie schon in einen Topf setzen oder noch
> warten bis sie länger geworden sind?
>
> Grüße euer Jens!

Hallo Jens,

warte noch ca. 14 Tage bis sich mehr Wurzeln gebildet haben.
Es wird dann für deine Stechlinge viel einfacher.

Bis dann,

Gruß

Peter v. bonsaiweb.de
 Re: Benjamina-Stecklinge zum dritten... 07.05.2002 (22:44 Uhr) Fruno
Hi Jens!

Ich pflanze Ficus benjamin erst ein, wenn die Wurzeln mindestens 4 bis 5 cm lang sind, das geht schon.

Fruno

Jens lass sie noch stehen und dunge sie mit ein dungemittel das viel Phosphor (P) enthaelt und wenig Stikstoff (N) . Dunge nicht auf die erde (sonnst sterben die wurzeln ab, einfach weil sie zu jung sind) aber auf das grun. Gib nicht mehr als 1 mg dunger in 1 liter wasser und spruh dies uber das grun. Nie wenn die pflanzen in der sonne stehen. 1 mal die woche.

Ein gast aus Holland

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.