plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Bewässerungssysteme für den Urlaub 08.10.2005 (12:38 Uhr) OUTLAWone
Ich hätte gerne mal einige Vorschläge bezüglich Bewässerungsanlagen für Outdoor und Indoor Bonsais. Ich habe darunter einige Minis und zwei etwas Größere. Wie kann man sie wässern, wenn man für 3 Wochen in den urlabu fahren will?

Ich würde gerne eure Vorschläge testen,d amit ich nächstes Jahr die richtige Anlage habe und dann beruhigt in den Urlaub fahren kann.

Vielen Dank
 Re: Bewässerungssysteme für den Urlaub 10.10.2005 (20:50 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: Bewässerungssysteme für den Urlaub 11.10.2005 (20:24 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: Bewässerungssysteme für den Urlaub 12.10.2005 (11:01 Uhr) OUTLAWone
 Re: Bewässerungssysteme für den Urlaub 27.08.2006 (00:56 Uhr) Aguirre

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.