plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Bewurzelungshormone notwendig??? 09.06.2003 (23:04 Uhr) Unbekannt
 Bewurzelungshormone nicht notwendig! 12.06.2003 (00:36 Uhr) Beppo
Ob's nun an der Zeit wäre, weiß ich nicht. Aber ich kann Dir verraten, daß das Bewurzelungshormon nicht unbedingt nötig ist. Es vereinfacht die Sache allerdings ein wenig. Das Zeug sorgt dafür, daß sich schneller neue Wurzeln bilden. Wie das genau funzt, kann ich leider auch nicht sagen, nur, daß es tatsächlich hilft!

Beppo

Ach so, es gibt hier im Forum keine dummen Fragen, höchstens dumme Antworten. Und letztere nicht selten von mir, aber ich habe versprochen, mich zu bessern ;-)
 Re: Bewurzelungshormone nicht notwendig! 13.06.2003 (22:30 Uhr) Unbekannt
 Re: Bewurzelungshormone notwendig??? 19.06.2003 (16:10 Uhr) breglis
 Welche Bewurzelungshormone? 19.06.2003 (20:06 Uhr) Beppo
 Re: Welche Bewurzelungshormone? 19.06.2003 (21:26 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.