plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

Hi, habe mir soeben ein Bonsai Ligustrum gekauft. Da ich aber nicht viel Ahnung von Bonsais habe, würde ich gerne von euch wisen, wie ich den pflegen soll.Wie oft muss ich die Wurzel begiessen(oder so) und halt solche sachen.Würde mich über Antworten bzw. Tipss freuen.
Danke im Voraus!!!
 Re: bin Newbieee!Pflegen des Ligustrum? 15.01.2003 (10:27 Uhr) gabrielle
 Re: bin Newbieee!Pflegen des Ligustrum? 16.01.2003 (09:50 Uhr) gabrielle
 Behandlung von "Schnittwunden" 16.01.2003 (22:24 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: Behandlung von "Schnittwunden" 19.01.2003 (12:50 Uhr) gabrielle

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.