plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Blätter bei Blutbuche 28.03.2001 (13:55 Uhr) Thorsten
Hallo zusammen,

meine allerste Blutbuche bekommt gerade massig Blätter, nur erscheinen die mir alle ein bißchen sehr groß, jedenfalls für einen Bonsai.
Irgendwo habe ich mal gelesen, daß man die am Besten alle abschneidet und der neue Austrieb dann kleine bildet.
Also jetzt auf die Blutbuche bezogen, weil die ja eigentlich (so schaut es für mich beim ersten Mal aus) die Blätter aus dieser Art "Kokon" bekommt.
Trotzdem abschneiden?
 Re: Blätter bei Blutbuche 28.03.2001 (19:22 Uhr) Nico S.
 Re: Blätter bei Blutbuche 02.04.2001 (01:01 Uhr) Thomas P.
 Re: Blätter bei Blutbuche 16.04.2001 (10:34 Uhr) Peter

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.