plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

54 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Blätter werden breiter? 28.07.2003 (16:07 Uhr) gast23
Hallo,

ich bin ein blutiger anfänger und habe ein bonsai gescheck bekommen. habe ihn schon seit vier wochen und habe im abstand von zwei wochen ein mal mit Flüssigdünger gedüngt. Einige Tage später sind die Bläter größer geworden .. vor allem in die Breite.

woran kann das liegen und wie kann ich sowas verhindern??
vielen dank
mfg

gast23

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.