plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

101 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Blauregen 19.05.2007 (19:09 Uhr) Christine Rothemund
Hallo
Seit 2 Jahren blüht mein Blauregen nicht mehr - was soll ich tun. Hat nur viele Blätter. Wer weiß rat.
 Re: Blauregen 21.05.2007 (08:48 Uhr) christophII
Hallo
Ich weiss nur aus anderen Foren, dass man viel Düngen, viel giessen soll und volle Sonne.
und ich habe gelesen, dass man den Austrieb im Spätwinter (z.B. Februar)  auf 2 Knospen zurückschnneiden soll. Dem neuen Austrieb kannst du
schon einen Formschnitt während dem Jahr verpassen, aber dann zurück auf 2 Knospen im Spätwinter.

Wie gesagt, ich habe keine Erfahrung mit Wisteria und kann auch nicht beurteilen, obs klappt, aber die Indo kommt von Erfahrenen Leuten.

Gruss

Christoph

p.s. hast du ein Bild vom Blauregen :-)

lieber Gruss

Christoph
 Re: Blauregen 21.05.2007 (21:18 Uhr) Christine Rothemund
> Hallo<br>> Ich weiss nur aus anderen Foren, dass man viel Düngen,<br>> viel giessen soll und volle Sonne.<br>> und ich habe gelesen, dass man den Austrieb im Spätwinter<br>> (z.B. Februar)  auf 2 Knospen zurückschnneiden<br>> soll. Dem neuen Austrieb kannst du<br>> schon einen Formschnitt während dem Jahr verpassen, aber<br>> dann zurück auf 2 Knospen im Spätwinter.<br>> Wie gesagt, ich habe keine Erfahrung mit Wisteria und<br>> kann auch nicht beurteilen, obs klappt, aber die Indo<br>> kommt von Erfahrenen Leuten.<br>> Gruss<br>> Christoph<br>> p.s. hast du ein Bild vom Blauregen :-)<br>> lieber Gruss<br>> Christoph
Werde sobald wie möglich Bonsai fotographieren - es sieht super aus - ist voller Blätter
Gruß Christine

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.