plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Bonsai aus Eicheln 28.05.2004 (14:22 Uhr) rookie
Hallo
Ich möchte ebenfalls aus kl. Eichen Bonsai machen. Hier im Forum las ich bereits den Beitrag vom 26.05. dazu.
Dort steht, daß ich das Kappen der Pfahlwurzel nicht zu früh machen darf. Wann ist ungefähr der richtige Zeitpunkt?
Kann mir jemand einen Link nennen, der mir weiterführende Tipps geben kann. Mein Bonsai-Buch behandelt dieses Thema kaum.
Danke
 Re: Bonsai aus Eicheln 28.05.2004 (15:37 Uhr) Art
 Re: Bonsai aus Eicheln 01.06.2004 (13:56 Uhr) Andy

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.