plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Bonsai aus Samen - wie fängt man an? 05.01.2002 (12:59 Uhr) Aasajaa
Hallo erstmal,
ich bin hier neu (20 Jahre - Küken) hier und hätte ein paar Fragen. Ein Freund, der in Japan war, hat mir Samen einer sehr seltenen japanischen Zierkirsche mitgebracht, die ich aussähen werde (b.t.w. ich habe noch Fächerahornsamen, die es auch würdig wären ausgesäät zu werden;). Nun meine Frage: Wann sind die kleinen Keimling bereit für ihren ersten Schnitt? Wie gehe ich dann vor? Gibt es Bücher zu diesem Thema?

Ihr seht ich bin relativ ratlos, und habe keine Ahnung wie ich am besten Anfange. Bitte helft mir weiter!
Es wäre lieb wenn es schön ausführlich wäre, damit ich bei dieser Rarität nichts falsch mache.

Eure Aasa(jaa)
 Re: Bonsai aus Samen - wie fängt man an? 11.01.2002 (03:02 Uhr) Thomas P.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.