plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

77 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Bonsai aus Samen 15.04.2003 (13:31 Uhr) Falkner
Hoi Leute,

Ich hab da ein schwerwiegendes Problem. Hab mir Samen von Australischer Silbereiche und Ficus Retusa besorgt. Alle Samen sind nach Anleitung ausgesäät worden(in Saatschalen), und das auf Spezieller Anzucht/Saaterde. Anschließend hab ich das ganze gut mit einer Plastiktüte umschlossen sodas die Feuchtigkeit gleichbleibend hoch ist. DOrt wo die Kästen stehen herschen circa 23-26 Grad. In der Nacht kann es auch mal auf 23 Grad absinken.

Mein Problem ist, da tut sich nix. Seit 6 Wochen ist die Eiche gesäät und seit circa 4 Der Ficus. Irgendwie mach ich mir langsam Sorgen. Hab ich irgendwas falsch gemacht?? ODer dauert die Keimzeit solange.

Mfg

Falkner

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.