plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Bonsai aus samen 27.09.2004 (16:33 Uhr) mushoom
Also ich bin Anfänger aber will es trotzdem auch aus Samen versuchen.
Eiche, Haselnuss, Fächerahorn, Mammutbaum, Birke, Apfel, Erle und Bergulme. Meine Frage lautet nun wie ich sie am besten großziehe? Ganz besonders möchte ich wissen, welche Lichtkeimer sind und welche ich nicht frisch nehmen kann sondern erst überwintern lassen muss als samen.

Dann noch die frage ob sie ich den ersten winter drin lassen kann oder sofort raus stellen muss.


vielen dank sabrina
 Re: Bonsai aus samen 27.09.2004 (18:15 Uhr) Andy-II

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.