plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Bonsai-Birke 18.07.2006 (03:18 Uhr) Birk
Hallo!
Ich habe eine kleine 20cm hohe Birke und möchte mich an der Bonsaipflege probieren. Ich habe allerdings nichts zu meiner favorisierten Baumart gefunden. Gibts da irgendwelche Literatur/Hilfen bezüglich der Birke? Oder kann ich mich da an dere Baumarten halten? Welche wären das?

Danke!
 Re: Bonsai-Birke 18.07.2006 (16:22 Uhr) Hajofix
> Hallo!
> Ich habe eine kleine 20cm hohe Birke und möchte mich an
> der Bonsaipflege probieren. Ich habe allerdings nichts zu
> meiner favorisierten Baumart gefunden. Gibts da
> irgendwelche Literatur/Hilfen bezüglich der Birke? Oder
> kann ich mich da an dere Baumarten halten? Welche wären
> das?
>
> Danke!

Hallo Dirk, ....ääh Birk

Suche mal bei GOOGLE  nach  BONSAI  und dann in den Ergebnissen nach BETULA.

Betula ist der lat. Name.
Die heimische Birke "Betula pendula" ist die Sandbirke oder auch Weißbirke.

Gruß
Hajo.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.