plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Bonsai braucht Hilfe!!! 15.03.2005 (21:56 Uhr) tanja
Hallo,
habe vor gut 2 Monaten einen Bonsai gekauft. Einen Serissa foetida, Junischnee. Seit ein paar Tagen habe ich nun massive Probleme, die Blätter sterben von der spitze her ab und fallen ab. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte? Bin für jede Hilfe dankbar.
Wann schneidet man einen Bonsai eigentlich am besten zurück?

Grüße
Tanja
 Re: Bonsai braucht Hilfe!!! 16.03.2005 (09:11 Uhr) christophII
 Re: Bonsai braucht Hilfe!!! 16.03.2005 (09:28 Uhr) Unbekannt
 Re: Bonsai braucht Hilfe!!! 16.03.2005 (09:41 Uhr) Andy-II

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.