plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Bonsai-Buch 12.05.2003 (20:32 Uhr) Sonnenschein24
Habe einen 18-Jahre alten Bonsaibaum (Serissa Seroides) geschenkt bekommen, und nun würde ich mich gern mehr über Bonsais informieren, hat jemand einen Tip für ein gutes Buch was er für Anfänger empfehlen würde? Auch für alle anderen Tipps wäre ich sehr dankbar!
Danke schon im Vorraus

Viele Liebe Grüße Sternchen24
 Re: Bonsai-Buch 13.05.2003 (06:58 Uhr) Uwe Harwardt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.