plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

102 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Bonsai Datenbank 26.12.2002 (15:20 Uhr) Udo Faath
Hallo Leute,

habe vor kurzem meine Bonsai Datenbank zur Freigabe fertiggestellt.
Nun interessiert mich natürlich Eure Meinung, laufen tut sie nur unter Access 97. Wenn ihr Interesse habt, dann schickt mir doch einfach eine Mail.

Frohes Schaffen

Udo Faath
Zuletzt geändert von Uwe Harwardt am 27.12.2002 um 20:34 Uhr.
 Re: Bonsai Datenank 27.12.2002 (16:14 Uhr) Allanos
Hallo Udo,

könnte mir schon vorstellen, dass einige Leute interessiert sind - ich bin es auf jeden Fall.
Ginge es, wenn Du die irgendwie mit der Site hier verlinken würdest, so dass man sich die von hier aus runterladen könnte?
Fände ich Prima,


Viele Grüsse,

Astrid
 Re: Bonsai Datenbank 27.12.2002 (20:48 Uhr) Uwe Harwardt
Hallo Udo,

hört sich interessant an, zumindest reinsehen würde ich auch gern.

Könntest Du uns ein paar zusätzliche Informationen geben? Zum Beispiel, ob Du Dein Werk kostenlos zur Verfügung stellen möchtest oder welche Vergütung Du Dir vorstellst?
Interessant wäre auch, wieviel kB/MB an Daten hier zu erwarten wären.

Uwe

 Re: Bonsai Datenbank 27.12.2002 (21:23 Uhr) Udo Faath
Hallo Bonsaianer,
die Datenbank kann man momentan beim Yamadori-Forum (www.yamadori.de) runterladen und ist gezippt ca. 200k groß, entpackt ca. 500k.
Für das neue Jahr ist auch eine Portierung für Access 2k geplant, da sie nicht von A97 nach A2k konvertiert werden kann.
Die Datenbank ist für umsonst, würde mich aber über konstruktive Kritik freuen.

´n guten Rutsch wünscht Euch

Udo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.