plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Bonsai Fachhandel 06.07.2005 (12:11 Uhr) Christoph
Hallo !

Ich bin seit kurzem kleiner "Bonsaigärtner" (habe nur einen Baum... aber der hält mich gut auf Trapp ;) ) und muss verstärkt feststellen dass mir der Baum "über den Kopf wächst". Das heißt nicht dass er zu groß wird, sondern dass das mit dem Drahten und Schneiden überhaupt nicht hin zu hauen scheint. :(
Leider gibt es in meinem Bekanntenkreis keinen der sich mit sowas auskennt, deshalb hier meine Frage: weiß jemand hier ob es in Rheinland-Pfalz irgendwo ein Fachgeschäft für Bonsais gibt mit kompetenten (und geduldigen) Beratern ?? :)

Danke schonmal für die Antwort(en), Gruß,
Christoph
 Re: Bonsai Fachhandel 06.07.2005 (14:56 Uhr) christophII

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.