plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

16 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 bonsai gerettet 29.01.2006 (20:06 Uhr) nija
hallo zusammen

ich bin absoluter neuling. habe heute einen vertrockneten bonsai vor dem wegwerfen gerettet. an weihnachten sah er noch wunderschön aus.... nur leider hat ihn wohl niemand gegossen und der aufenthalt im kalten flur hat auch nicht gerade zu seinem wohlbefinden beigetragen.

ich hab ihm jetzt einen sonnigen platz verschafft, die erde wieder durchgefeuchtet, aufgelockert und ihm etwas dünger beigegeben.

meine frage: hat der baum überhaupt noch eine chance? sieht alles ziemlich vertrocknet aus.

vielen dank für eine antwort.

viele grüsse aus der schweiz
nija/susanne
 Re: bonsai gerettet 30.01.2006 (07:44 Uhr) christophII

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.