plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

16 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Bonsai Geschenkt? 21.04.2003 (22:13 Uhr) Benny
Hallo,
habe heute einen Bonsai Baum geschenkt gekriegt von meiner Freundin und hatte aber noch nie einen, jetzt brauch ich ein paar tips, das mir der kleine nicht eingeht...

Die Verkäuferin hatte gemeint das ich ihn jeden 2. Tag "tauchen" soll und sonst nur ab und zu besprühen, ist das richtig?

So jetzt war das auf einem Markt und meine Freundin hat nicht gefragt welche Art das ist, schaut aber sehr nach China Ulme aus, habt ihr vielleicht ein paar links zu Grossaufnahmen von China Ulmen ( oder Blättern )

Und wie kann ich ihn beschneiden?

Den rest über Umtopfen etc... hab ich schon alles zusammengesucht

Hoffe ich erhalte Antworten.

MfG Benny
 Re: Bonsai Geschenkt? 21.04.2003 (22:47 Uhr) Unbekannt
 Re: Bonsai Geschenkt? 21.04.2003 (23:38 Uhr) Benny
 Fragen ist erlaubt! 21.04.2003 (23:58 Uhr) Beppo
 Re: Bonsai Geschenkt? 22.04.2003 (00:54 Uhr) Unbekannt
 Bonsai-Bücher 22.04.2003 (19:23 Uhr) Beppo
 Ulmus parvifolia - Links 21.04.2003 (23:54 Uhr) Beppo
 Re: Ulmus parvifolia - Links 21.04.2003 (23:58 Uhr) Benny
 Re: Ulmus parvifolia - Links 22.04.2003 (00:16 Uhr) Beppo
 Re: Ulmus parvifolia - Links 23.04.2003 (13:39 Uhr) Falkner

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.