plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Bonsai Ulmus 30.01.2006 (17:11 Uhr) Carola
Hallo zusammen,
vielleicht wurde die Frage hier schon einmal beantwortet, aber ich habe etwas genaueres nicht gefunden!
Ich besitze seit Weihanchten meinen ersten Bonsai (Ulmus steht auf dem Schildchen!)
Eine Freundin, die während meines Urlaubes gießen sollte hat den kleinen Baum übersehen. Er hatte jetzt ganz ausgetrocknete Erde und die Blätter sind noch grün aber ausgetrocknet. Ich habe den Wurzelballen schnell in Wasser gestellt und kontrolliere täglich die Feuchtigkeit. Was kann ich noch tun um das Bäumchen vielleicht zu retten?

Vielen Dank
Carola
 Re: Bonsai Ulmus 30.01.2006 (17:52 Uhr) christophII
 Re: Bonsai Ulmus 31.01.2006 (07:57 Uhr) Carola
 Re: Bonsai Ulmus 31.01.2006 (10:23 Uhr) christophII
 Re: Bonsai Ulmus 31.01.2006 (11:06 Uhr) Carola
 Re: Bonsai Ulmus 31.01.2006 (14:00 Uhr) christophII
 Re: Bonsai Ulmus 31.01.2006 (20:56 Uhr) Carola
 Beiträge, Antworten und meine Anmerkungen :) 31.01.2006 (22:52 Uhr) Der Beppo
 Re: Beiträge, Antworten und meine Anmerkungen :) 01.02.2006 (18:21 Uhr) christophII

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.