plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 325
(26.09.2021, 04:09 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Bonsai verliert Blätter 22.11.2005 (16:48 Uhr) ronny26
Hallo,
ich habe seit 2 Monaten einen ca. 70cm hohen Bonsai. Es ist entweder ein Ficus oder Ligistrum. Ich denke eher ein Ligistrum da beim schneiden keine weiße Flüssigkeit wie beim Ficus austritt.
Leider verliert er jeden tag um die 5 Blätter. Manche Zweige sind schon richtig kahl. Er stand an einem Südfenster im Wohnzimmer wo er auch mal Sonne abbekommen hat. Wurde aber regelmäßig gegossen. Da ich dachte er verträgt die Sonne nicht hab ich ihn unter das Dachfenster im Wohnzimmer gestellt. Es wurde aber nicht besser.
Was kann ich nur machen?
 Re: Bonsai verliert Blätter 22.11.2005 (18:20 Uhr) christophII
 Re: Bonsai verliert Blätter 22.11.2005 (20:52 Uhr) ronny26
 Re: Bonsai verliert Blätter 23.11.2005 (12:28 Uhr) christophII
 Re: Bonsai verliert Blätter 23.11.2005 (23:50 Uhr) ronny26

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.