plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

68 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Bonsai zu Zimmerpflanze 03.02.2004 (18:57 Uhr) Michael
Hallo,
eine Freundin von mir wollte was wissen!Doch ich konnte sie nicht weiter helfen weil ich auch noch Anfänger bin!Und zwar sie wollte wissen ob sie ihren Bonsai (Ficus Retusa) zu einer gewönlichen Zimmerpflanze machen kann??Ich und sie freun uns über eure Antworten!!!

MFG

Michael
> Hallo,
> eine Freundin von mir wollte was wissen!Doch ich konnte
> sie nicht weiter helfen weil ich auch noch Anfänger
> bin!Und zwar sie wollte wissen ob sie ihren Bonsai (Ficus
> Retusa) zu einer gewönlichen Zimmerpflanze machen
> kann??Ich und sie freun uns über eure Antworten!!!
>
> MFG
>
> Michael

Hi Michael

Das geht ganz sicher...und ohne Probleme...
Einfach in einen normalen Blumentopf in normale Blumenerde pflanzen... wachsen lassen...fertig.


Gruß
Hajo.
 Re: Bonsai zu Zimmerpflanze 04.02.2004 (13:51 Uhr) Unbekannt
> > Hallo,
> > eine Freundin von mir wollte was wissen!Doch ich konnte
> > sie nicht weiter helfen weil ich auch noch Anfänger
> > bin!Und zwar sie wollte wissen ob sie ihren Bonsai (Ficus
> > Retusa) zu einer gewönlichen Zimmerpflanze machen
> > kann??Ich und sie freun uns über eure Antworten!!!
> >
> > MFG
> >
> > Michael
>
> Hi Michael
>
> Das geht ganz sicher...und ohne Probleme...
> Einfach in einen normalen Blumentopf in normale
> Blumenerde pflanzen... wachsen lassen...fertig.
>
>
> Gruß
> Hajo.


Hallo Hajo,

ich werde es ihr sagen!!!
Danke!

MFG

Michael

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.