plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

125 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Bonsaikunst 10.01.2001 (22:57 Uhr) Uwe Götz
Hallo Bonsaifreunde,

Wir haben uns im letzten Jahr doch so angeregt über Bonsaikunst und Künstler unterhalten. Ist ja nicht so lange her, dass ich alles wiederholen muß. Ich weiß jetzt, dass es Bonsaikünstler gibt, solche die es werden wollen und noch'n paar andere :-).
Eines möchte ich noch genau wissen. Wer ist denn nun "Chef im Ring", sprich bester Bonsaigestalter/in.
Um dies herauszufinden veranstalte ich eine Bonsaivolksabstimmung.

Die Wahl zum besten Bonsaigestalter/in.

Bis Ende Januar könnt Ihr anonym unter der Adresse:

http://www.bonsai-art.de/umfrage.htm [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]

Eure Stimmen abgeben. Richtig gelesen, Stimmen. Damit das auch einigermaßen paßt sollten wir vielleicht auch andere Bonsaifreunde fragen, die keinen Internetzugang haben. Macht natürlich nur Sinn, wenn keiner schummelt :-).
Zwischendurch werde ich die genannten Namen veröffentlichen. Das Ergebnis gibt'S aber erst nach Beendigung der Stimmabgabe.
Zu gewinnen gibt's natürlich nichts. Hab keinen Goldesel im Keller.

Laßt Eure Bäumchen weiterschlafen und sammelt Stimmen. Wer die persönlich zusammenträgt tut gleich noch was gegen den Winterspeck.

Uwe
 Re: Bonsaikunst 11.01.2001 (23:10 Uhr) Uwe Klotz
Hallo Uwe,

eine hervorragende Idee! So können wir Hobby-Gestalter mal sagen, wer unsere Vorbilder sind und warum.

Nach der streckenweise hitzigen Diskussion auf dem Forum des BCD, zu finden bei www.Bonsai.org, eine einfache Umfrage bei Dir.

Sicher geht es nicht darum, zu entscheiden, wer sich nun Künstler nennen darf und wer nicht. Aber interessant sein wird sicherlich, ob sich feststellen läßt, daß die Gruppe der Anfänger andere Idole hat als beispielsweise die Gruppe derer, welche sich als Fortgeschrittene bezeichnen. Ich hoffe auf eine rege Beteiligung, damit die Umfrage auch einen statistischen Wert bekommt.

Viel Erfolg!

Uwe Klotz von Bonsaigestaltung.de

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.