plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Bonsaipflanzschale? 01.05.2004 (14:40 Uhr) Gaby Kochs
Hallo Bonsailiebhaber,

ich bin Floristmeisterin und leite eine Umschulungsmaßnahme für Floristen. Leider kenne ich mich in der Pflege von Bonsai nicht so gut aus.
Nun meine Frage: Einige meiner Teilnehmerinnen möchten zu ihrer praktischen Abschlussprüfung eine Bonsaipflanzschale fertigen. ( Die Abschlussprüfung ist in 6 Wochen ) Nun bin ich mir nicht sicher ob es aus pflegerischer Sicht überhaupt möglich ist verschiedene Bonsai zusammen in einer Pflanzschale zu pflanzen, und wenn ja: wie sieht die weitere Pflege aus? Und welche Pflanzen aus pflanzensoziologischer Sicht sich als Unterpflanzen eignen?
Ich wäre sehr dankbar für eine schnelle Antwort.

Gruß Gaby
 Re: Bonsaipflanzschale? 01.05.2004 (21:13 Uhr) alf
 Re: Bonsaipflanzschale? 03.05.2004 (12:35 Uhr) Andy

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.