plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Bonsais aus Crassula züchten? 01.05.2005 (15:20 Uhr) Nyx
Ich habe mich mal gefragt ob ich meine Crassula (Geldbaum) zu einem bonsai ziehen könnte. Ich hab jetzt erst mal einen Trieb genommen (hat schon gewurzeltm, die Blätter entfernt und in ein Torfkügelchen gesteckt. ob das was wird?
Ebenfalls habe ich mich gefragt ob man aus einem Ahorn-Trieb einen Bonsai ziehen könnte? wenn ja, wie?
greetz
Nyx
 Re: Bonsai aus Crassula ziehen? 02.05.2005 (22:22 Uhr) Uwe Harwardt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.