plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Bonsaisamen 03.04.2005 (13:15 Uhr) Roberto Helbig
Hallo.

Ich habe vor wenigen Tagen Bonsaisamen gekauft. Da das Geschäft nicht sehr professionell aussah, möchte ich mich gern erkundigen, ob die Pflanzanleitung Sinn macht, bevor ich sie befolge.
Die Beschreibung lautet etwa wie folgt:

"Die Samen 24Stunden in lauwarmen Wasser vorweichen."
-->Wie soll das gehen? In ein nasses Tuch einwickeln oder in ein Glas mit Wasser legen?

"Danach in eine Saatschale in 1cm Tiefe einsäen... Die Erde feucht halten und Schale nicht in direktes Sonnenlicht stellen."

Das war's schon.
Danke für eure Hilfe!!
 Re: Bonsaisamen 03.04.2005 (20:11 Uhr) Hajofix

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.