plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

13 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Bonsaitische 14.05.2001 (18:44 Uhr) DANIELS
Hallo,

kennt sich jemand mit Bonsaitischen aus? wo kann ma denn soclher bekommen??? muss nicht unbedingt teuer sein !

gruss

Daniel
 Re: Bonsaitische 14.05.2001 (22:15 Uhr) Thomas P.
Hallo Daniel,
es kommt darauf an was Du unter teuer verstehst.
Alles, was Du am Markt so unter 200 DM bekommen kannst,
sieht einfach Sch... aus.
Anbei einige Links mit Angeboten.
http://www.bonsaitische.de/ [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]
http://www.bonsaiecke.de/index.html [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]
http://goto.your-store.com/stores/bonsai_shop/ [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]
 Re: Bonsaitische 05.01.2006 (15:02 Uhr) w.p.gutjahr
Hallo Thomas,

das mit den Bonsaitischen ist nicht ganz korrekt,
denn ich produziere selbst Bonsaitische, würde mich
wundern wenn die nach Deiner Meinung auch Sch...
aussehen. Ich kann jeden der Interesse hat vorab einige
Bilder von meiner selbst produzierten Tischen per Email
senden.

Gruß w.p.gutjahr
Bonsaitische
Zuletzt geändert von Verfasser am 05.01.2006 um 15:11 Uhr.
 Re: Bonsaitische 05.01.2006 (17:23 Uhr) Hajofix

Hallo  w.p.gutjahr
Also mich würden Deine Bonsaitische  mal interessieren.

Du könntest ja hier ein paar Bilder einstellen, es interessiert eventuell auch noch anderen Usern.

Gruß
Hajo.
 Re: Bonsaitische 07.01.2006 (10:04 Uhr) w.p.gutjahr
>
> Hallo  Leute,

würde gerne ein paar Bilder reinstellen, weiß aber nicht wie!?
Kann mir jemand helfen? Danke!

Gruß
w.p.gutjahr
Bonsaitische
 siehe hier: 07.01.2006 (12:00 Uhr) HoHeSi
> Jeder darf Fragen posten und beantworten, angemeldete
> User können darüber hinaus auch Bilder posten und die
> eMail-Benachrichtigung nutzen.

3. Zeile von oben auf dieser Seite!
 Re: siehe hier: 07.01.2006 (13:06 Uhr) w.p.gutjahr
Hallo HoHeSi,

Dein Text wird nicht angezeigt(bei "siehe hier")! Bin aber seit gestern angem. User!

Gruß w.p.gutjahr
 Re: siehe hier: 07.01.2006 (18:46 Uhr) Hajofix
Hallo w.p. gutjahr

Wenn Du angemeldeter User bist, mach folgendes:

Gehe auf "Antworten", über dem Feld " Beitrag " machst Du bei "eforia-Tags" und bei "File" ein häkchen.

Im Beitragsfeld, dort wo Dein Bild erscheinen soll,
schreibe:

{img="{file="meinbild.gif"}"}

anstelle von -  meinbild.gif - gib Dein Bildname ein.

Wenn Du dann auf "Beitrag speichern" klickst, fragt eforia nach dem Ort, an dem Dein Bild liegt.
Da kannst Du auf Durchsuchen klicken, in dem Ordner in dem Dein Bild auf Deinem PC liegt doppelklickst Du auf das Bild.

....fertig.


versuche es mal.

Übrigends:
Wenn Du im Kopf der Startseite auf "Bilder posten" klickst. findest Du auch eine Beschreibung, wie man Bilder einstellt.

Gruß
Hajo.
Zuletzt geändert von Hajofix am 07.01.2006 um 19:58 Uhr.
 Bilder der Bonsaitische 08.01.2006 (17:33 Uhr) w.p.gutjahr
Beitrag geändert - Darstellung nun problemlos
> Hallo Bonsaifreunde,

nun nach einigen Anfangschwierigkeiten die ersten Bilder meiner selbstproduzierten Bonsaitische die selbsteverst. auch verkäulich sind. Besten Dank an HoHeSi und vor allem Hajofix!!!









_____

edit: Habe die Bilder etwas verkleinert und ein Problem mit der Darstellung gelöst. Es wäre günstiger, bei den Dateinamen der Bilder auf Sonderzeichen zu verzichten.

Uwe
Zuletzt geändert von Uwe Harwardt am 08.01.2006 um 18:04 Uhr.
 Re: siehe hier: 08.01.2006 (17:34 Uhr) Uwe Harwardt
> Dein Text wird nicht angezeigt(bei "siehe hier")!

Wird auch nur auf der Startseite des Forums angezeigt!

> Bin aber seit gestern angem. User!

und seit heute (08.01.2006) Mittag freigeschaltet! Wir freuen uns auf die Bonsaitische.

Uwe
 Re: siehe hier: 08.01.2006 (17:48 Uhr) w.p.gutjahr
Hallo Uwe,

habe ich trotz toller Erklärung von Hajofix wieder etwas nicht ganz richtig gemacht?

w.p.gutjahr
Bonsaitische
 Darstellungsproblem gelöst 08.01.2006 (18:02 Uhr) Uwe Harwardt
War schon richtig, nur die Sonderzeichen machten Probleme und die Bilder waren etwas groß.
Habe alles gefixt.

Uwe
 Re: Darstellungsproblem gelöst 08.01.2006 (18:16 Uhr) Unbekannt
Besten Dank Uwe,

w.p.gutjahr

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.